Pressebereich

Sie sind Journalist und suchen nach Informationen über unser Unternehmen, Experten-Tipps oder nach Auskünften zu spannenden Reise-Themen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Travelzoo® verfügt über 28 Millionen Mitglieder weltweit und ist seit 1998 auf dem Markt – unsere Deal-Experten sind vom Fach und kennen sich aus.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und geben Ihnen Insider-Tipps zu den verschiedensten Urlaubs- und Freizeit-Themen. Außerdem führen wir regelmäßig Umfragen unter mehr als 1.000 Reiseinteressierten und unseren Geschäftspartnern aus der Reisebranche durch. So können wir spannende Trends aufweisen und auch Ihre aktuellen Fragestellungen aufgreifen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

2017

In der kommenden Sommersaison werden sich die Reiseströme deutscher Urlauber noch stärker auf die Urlaubsländer im westlichen Mittelmeer konzentrieren. Auch Urlaube im eigenen Land stehen bei Deutschen unverändert hoch im Kurs. Nach einer Umfrage unter den Mitgliedern von Travelzoo (NASDAQ: TZOO), internationaler Herausgeber von Reiseangeboten weltweit, sind die Top 5 Reiseziele deutscher Urlauber in diesem Jahr Deutschland (34 Prozent), Spanien (31 Prozent), Italien (27 Prozent), die USA (18 Prozent) und die Karibik (15 Prozent). Mit einer baldigen touristischen Erholung der Türkei ist angesichts des jüngsten Anschlages in der Silvesternacht und der anhaltenden politischen Spannungen im Land vorerst nicht zu rechnen. 77 Prozent der von Travelzoo Befragten meiden Länder, die in den vergangenen Monaten Ziele von Terrorangriffen waren.
...

Mehr von dieser Mitteilung lesen

Travelbook - Geld sparen im Urlaub: 9 Tricks, wie man richtig billig (oder umsonst) reist

www.travelbook.de