Pressebereich

Sie sind Journalist und suchen nach Informationen über unser Unternehmen, Experten-Tipps oder nach Auskünften zu spannenden Reise-Themen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Travelzoo® verfügt über 27 Millionen Mitglieder weltweit und ist seit mehr als 15 Jahren auf dem Markt – unsere Reiseangebots-Experten sind vom Fach und kennen sich aus.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und geben Ihnen Insider-Tipps zu den verschiedensten Urlaubs- und Freizeit-Themen. Außerdem führen wir regelmäßig Umfragen unter mehr als 1.000 Reiseinteressierten und unseren Geschäftspartnern aus der Reisebranche durch. So können wir spannende Trends aufweisen und auch Ihre aktuellen Fragestellungen aufgreifen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

2015

Sie finden uns am Stand 151 in Halle 25. Für unsere Medienarbeit haben wir die folgenden Themen im Gepäck, zu denen wir verschiedene Umfragen umgesetzt haben:

• Reise-Trends des Frühjahrs und Sommers
  • Kreuzfahrt-Trends: Vorlieben und Wünsche Reisender auf hoher See
  • Preis versus Erlebnis: Was gibt den Ausschlag zur Buchung?

Zum letztgenannten Thema wird Richard Singer, Geschäftsführer von Travelzoo Europa, außerdem um 14:45 Uhr am Messe-Freitag, den 6. März, auf dem ITB Marketing and Distribution Day sprechen.

Außerdem nimmt Nicolas Günther, unser Head of Sales für Deutschland, an der Podiumsdiskussion CHANCEN oder CHANCENLOS im Direktvertrieb : Der Kampf um den Gast in der Hotellerie teil. Diese findet am 4. März um 11 Uhr statt.

Im Verlauf der Messe werden wir Ihnen außerdem Pressetexte mit den gesammelten Ergebnisse...

Mehr von dieser Mitteilung lesen

Huffingtonpost.de - 10 Reiseziele für alle, die dem Valentinstag entkommen wollen

www.huffingtonpost.de