Pressebereich

Sie sind Journalist und suchen nach Informationen über unser Unternehmen, Experten-Tipps oder nach Auskünften zu spannenden Reise-Themen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Travelzoo® verfügt über 27 Millionen Newsletter-Abonnenten weltweit und ist seit mehr als 15 Jahren auf dem Markt – unsere Reiseangebots-Experten sind vom Fach und kennen sich aus.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und geben Ihnen Insider-Tipps zu den verschiedensten Urlaubs- und Freizeit-Themen. Außerdem führen wir regelmäßig Umfragen unter mehr als 1.000 Reiseinteressierten und unseren Geschäftspartnern aus der Reisebranche durch. So können wir spannende Trends aufweisen und auch Ihre aktuellen Fragestellungen aufgreifen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

2014

Im Herbst gibt es für viele Menschen nichts Schöneres, als in einem Spa das regnerische und stürmische Wetter auszusperren. Das zeigt eine aktuelle Wellness-Umfrage von Travelzoo®. An der Befragung der Experten für Reise- und Freizeitangebote beteiligten sich rund 900 Personen.

Die Deutschen lassen es sich gut gehen
Entspannung ist gefragt: Für 43 Prozent der Umfrageteilnehmer ist der Besuch eines Spas etwas ganz Besonderes. Sie lassen ihn sich gerne schenken oder gönnen sich diesen Genuss zu ausgewählten Gelegenheiten. „Doch damit nicht genug. 31 Prozent der Befragten sind so begeistert, dass sie sogar mindestens einmal im Monat in ein Wellness-Studio gehen – einige auch häufiger“, sagt Christina Bathmann, Sprecherin von Travelzoo Deutschland. „Nur etwa ein Viertel der Befragten ist nicht an Wellness interessiert.“

Wer gerne re...

Mehr von dieser Mitteilung lesen

Welt.de - Fünf Tipps für das richtige Verhalten im Spa

www.welt.de

Focus Online - Große Liebe im Urlaub?

www.focus.de
rbb was! - Flugticket-Preise