Pressebereich

Sie sind Journalist und suchen nach Informationen über unser Unternehmen, Experten-Tipps oder nach Auskünften zu spannenden Reise-Themen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Travelzoo® verfügt über 27 Millionen Mitglieder weltweit und ist seit mehr als 15 Jahren auf dem Markt – unsere Reiseangebots-Experten sind vom Fach und kennen sich aus.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und geben Ihnen Insider-Tipps zu den verschiedensten Urlaubs- und Freizeit-Themen. Außerdem führen wir regelmäßig Umfragen unter mehr als 1.000 Reiseinteressierten und unseren Geschäftspartnern aus der Reisebranche durch. So können wir spannende Trends aufweisen und auch Ihre aktuellen Fragestellungen aufgreifen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

2015

Deutschland ist verliebt: Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Travelzoo. Knapp zwei Drittel der über 2.000 Befragten befinden sich aktuell in einer Beziehung. Doch ein anstrengender und kräftezehrender Alltag macht vielen von ihnen zu schaffen. Als Experte für Reise- und Freizeitangebote wollte Travelzoo wissen, welche Rolle Urlaube für deutsche Pärchen spielen. Bringen sie die Liebenden weiter zusammen oder ist die unmittelbare Nähe eher ein Stressfaktor?

Beziehungskiller Stress
Mehr als ein Viertel der Deutschen in Partnerschaften leben aufgrund ihres stressigen Tagesablaufs oftmals nebeneinander her. Frauen begegnen dem Thema bewusster als Männer – so äußern die weiblichen Umfrageteilnehmer (31 Prozent) dieses Problem 10 Prozentpunkte häufiger als die männlichen. „Die Lösung liegt auf der Hand“, sagt Christina B...

Mehr von dieser Mitteilung lesen

Focus Online - Geheimsprache der Reiseportale: Diese 10 Fallen lauern hinter Wörtern wie "idyllisch"