Pressebereich

Sie sind Journalist und suchen nach Informationen über unser Unternehmen, Experten-Tipps oder nach Auskünften zu spannenden Reise-Themen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Travelzoo® verfügt über 28 Millionen Mitglieder weltweit und ist seit mehr als 15 Jahren auf dem Markt – unsere Deal-Experten sind vom Fach und kennen sich aus.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und geben Ihnen Insider-Tipps zu den verschiedensten Urlaubs- und Freizeit-Themen. Außerdem führen wir regelmäßig Umfragen unter mehr als 1.000 Reiseinteressierten und unseren Geschäftspartnern aus der Reisebranche durch. So können wir spannende Trends aufweisen und auch Ihre aktuellen Fragestellungen aufgreifen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

2016

Deutsche Verbraucher buchen ihren Sommerurlaub später als je zuvor und der Aspekt der Sicherheit hat für sie oberste Priorität. So die Ergebnisse einer repräsentativen Studie, die von dem weltweit tätigen Herausgeber von Reiseangeboten Travelzoo (NASDAQ: TZOO) in Auftrag gegeben wurde.

Die repräsentative Juni-Umfrage von Travelzoo* zeigt, dass 37 Prozent der Deutschen ihren Sommerurlaub später als in den vorherigen Jahren buchen. Deshalb prognostiziert Travelzoo eine Welle von Last-Minute-Buchern, die vor dem offiziellen Beginn der Sommerreisezeit nach günstigen Reiseangeboten Ausschau halten.

Die Befragten nannten die herrschende Verwirrung darüber, welche Reiseziele als sicher einzustufen sind, als wichtigsten Grund für ihr langes Zögern bei der Buchung (34 Prozent). 27 Prozent gaben an, noch nicht zu wissen, ob sie sich dieses...

Mehr von dieser Mitteilung lesen

Bild Plus - Was London-Touristen jetzt sparen können