Unsere Medienarbeit – was wir für Sie tun können

Bei Travelzoo® arbeiten Reiseangebots-Experten mit touristischem und journalistischem Hintergrund. Vom richtigen Zeitpunkt für eine Reisebuchung und Insider-Tipps zu beliebten Urlaubs-Destinationen bis hin zu Top 10-Listen – wir kennen uns aus. TV-, Radio-, Online- sowie Printmedien stehen wir jederzeit für Interviews und ihre weitere redaktionelle Berichterstattung zur Verfügung.

Da wir regelmäßig Umfragen mit rund 1.000 Teilnehmern durchführen, können wir Reisetrends aufweisen und sonstige Freizeitthemen abdecken. Auch unsere Partner aus der Branche beantworten gerne unsere Fragen.

Ihr Medium möchte eine spezielle Fragestellung verfolgen? Sprechen Sie uns an, wir gehen dieser gerne nach. Dabei gehören auch repräsentative Umfragen mit Marktforschungsinstituten zu unserem Tagesgeschäft.

Einige Medien arbeiten bereits auf regelmäßiger Basis mit uns zusammen. Wir liefern Ihnen gerne Service-Texte, Top 10-Listen oder geben Ihnen Interviews zu den verschiedensten Reise-Themen vom Urlaubs-, Flug-, Kreuzfahrt- bis hin zu Freizeittrends.

Stöbern Sie in unseren aktuellen Pressemitteilungen, Umfragen und ausgewählten Medienberichten.

Auch in unserem neuen Travelzoo-Blog finden Sie jede Menge Inspirationen für Ihre Berichterstattung.