Neuer Head of Sales bei Travelzoo Deutschland

Nicolas Günther übernimmt den Posten des Vertriebsleiters

Travelzoo hat mit Nicolas Günther (38) die Position des Head of Sales in Deutschland neu besetzt. Günther ist seit Anfang Januar im Münchner Büro des Unternehmens aktiv und berichtet an Christian Smart, den Geschäftsführer von Travelzoo Deutschland.

Vor seinem Start bei Travelzoo hat Günther im November 2009 die Hotelnavigator GmbH in München mitgegründet und war anschließend als ihr Geschäftsführer tätig. Dabei verantwortete er schwerpunktmäßig die Bereiche Business Development und Sales. Zuvor hielt Günther verschiedene Management-Aufgaben bei der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden AG inne. Hier agierte er vor allem im Vertrieb und in der Vertriebssteuerung. Bei Travelzoo folgt Günther auf Marc Leimann, der das Unternehmen Ende September 2014 verlassen hat. Im Rahmen seiner neuen Aufgabe trägt Günther die Gesamtvertriebs-Verantwortung des deutschen Sales-Teams. Dieses bietet sowohl Werbemöglichkeiten für Hotels, Fluggesellschaften, Kreuzfahrt-Unternehmen und Reiseveranstalter als auch für Tourismusverbände und lokale Freizeitanbieter.

„Ich freue mich sehr, dass wir Nicolas Günther für unsere Position des Head of Sales Deutschland gewinnen konnten. Aufgrund seiner einschlägigen Erfahrung, guten Vernetzung in der Hotelbranche und seines unternehmerischen Denkens, wird er unser Vertriebsteam optimal verstärken“, so Christian Smart, Geschäftsführer von Travelzoo Deutschland. „Travelzoo hat viele spannende Projekte in der Planung. Ich bin mir sicher, dass wir mit Nicolas Günther genau den richtigen Kandidaten für die kommenden Herausforderungen gefunden haben.“

Kontakt:

Nicolas Günther