Reiseangebots-Experten

Bei Travelzoo® arbeiten Reiseangebots-Experten mit touristischem und journalistischem Hintergrund. Nahezu jedes Angebot unserer Newsletter-Publikationen wurde gezielt von ihnen ausgewählt, verhandelt und persönlich empfohlen. Doch ob es eine Aktion tatsächlich in die Travelzoo-Newsletter schafft, liegt letztendlich in den Händen unseres unabhängigen Chefredakteurs Tim Holzapfel, stellvertretend Susanne Lettenmeier. Hier wird in letzter Instanz entschieden, ob die versprochene Qualität auch hält was sie verspricht. So gehen wir sicher, dass unsere Mitglieder jede Woche aufs Neue von Angeboten mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zum Reisen und Entdecken inspiriert werden.

Von Fernreisen, über Hotelaufenthalte, Städtetrips und Flügen bis hin zu Kreuzfahrten – wir kennen den Markt und veröffentlichen nur Angebote, die wir auch selber buchen würden. Hinter jeder Empfehlung der Travelzoo-Newsletter steht somit mindestens einer unserer Reiseangebots-Experten. Um wen es sich genau handelt, können Sie ganz einfach direkt unter der Überschrift der jeweiligen Aktion nachlesen.

Unser Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Leser. Deswegen verfügt Travelzoo über ein besonderes Test Booking CenterTM. Das verantwortliche Team um Patricia Kovacs testet regelmäßig den Preis und die Buchbarkeit unserer Newsletter-Publikationen.

Wir setzen alles daran, nur die besten Angebote zu empfehlen. Deswegen informieren wir nicht nur den Reiseanbieter, wenn wir bemerken, dass sich etwas am Preis oder der Buchbarkeit einer Offerte ändert. Einer unserer ersten Schritte ist stets die Information unserer Leser. Entsprechende Aktualisierungen werden direkt im Angebotstext auf unserer Webseite gegeben.

Natürlich sind auch wir nicht perfekt! Helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern: Für Anregungen und Ideen schreiben Sie uns gerne hier.

Unser Test Booking Center in Europa arbeitet nach einem vom TÜV SÜD zertifizierten und international anerkannten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008.