Test Booking Center

Unser Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Leser. Deswegen verfügt Travelzoo über ein besonderes Test Booking CenterTM. Das verantwortliche Team um Patricia Kovacs testet täglich den Preis und die Buchbarkeit unserer Newsletter-Publikationen.

Wir setzen alles daran, nur die besten Angebote zu empfehlen. Deswegen informieren wir nicht nur den Reiseanbieter, wenn wir bemerken, dass sich etwas am Preis oder der Buchbarkeit einer Offerte ändert. Einer unserer ersten Schritte ist stets die Information unserer Mitglieder. Entsprechende Aktualisierungen werden direkt im Angebotstext auf unserer Webseite gegeben.

Natürlich sind auch wir nicht perfekt! Helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern: Für Anregungen und Ideen schreiben Sie uns gerne hier.

Unser Test Booking Center in Europa arbeitet nach einem vom TÜV SÜD zertifizierten und international anerkannten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008.