Berlin,

Travelzoo gewinnt „Service-Champion“ Award 2017 in Deutschland

Travelzoo® (NASDAQ: TZOO), der globale Herausgeber von exklusiven Angeboten und Erlebnissen für seine Mitglieder, wurde im Rahmen von Deutschlands größter Service-Ranking-Umfrage unter Verbrauchern als „Service-Champion“ 2017 und bester Anbieter von Reise-Deals ausgezeichnet.

Die „Service-Champions“ sind eine gemeinsame Initiative der Service Value GmbH mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung DIE WELT. Das Ranking stützt sich auf den „Service Experience Score“ (SES), der mittels Verbraucherbefragung über die gemachten Service-Erfahrungen ermittelt wird. Dabei wurden über 1,5 Millionen Kundenurteile aus Deutschland berücksichtigt.

Prof. Dr. Rolf van Dick, Goethe-Universität Frankfurt, Institut für Psychologie: „Der ‚Service Experience Score‘ (SES) ist ein in der Anwendung zuverlässiges und zugleich einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices.“ Zugleich sei er ein verlässlicher Gradmesser für die Kundenbindung, da er mitunter deren emotionale Markenverbundenheit und ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung der Marken spiegelt.

Christian Smart, General Manager Travelzoo Deutschland: „Unsere Deal-Experten weltweit recherchieren herausragende Angebote und veröffentlichen nur die besten Reise- und Unterhaltungserlebnisse. Darüber hinaus überprüft unser Test Booking CenterTM die Deals auf ihre Verfügbarkeit, Richtigkeit der Informationen und Buchbarkeit.“

Die Gewinner des „Service-Champion“ Awards 2017 in anderen Kategorien sind unter anderem der ADAC, die Allianz, Amazon, Borussia Dortmund, Decathlon, die Lufthansa, Häagen-Dasz, HP, Samsung, Santander und Starbucks.

Travelzoo® bietet seinen 28 Millionen Mitgliedern Angebote aus erster Hand und einmalige Erlebnisse. Weltweit recherchieren unsere Deal-Experten nach herausragenden Angeboten und veröffentlichen nur die besten. Mit mehr als 25 Büros weltweit sind wir bei ausgezeichneten Reise-, Unterhaltungs- und Lifestyle-Erlebnissen am Puls der Zeit. Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir mit über 2.000 Top-Reiseanbietern zusammen. Unsere langjährigen Beziehungen ermöglichen uns den Zugriff auf die besten Angebote.

Travelzoo und Top 20 sind registrierte Trademarks von Travelzoo. Alle anderen Namen sind Trademarks und/oder registrierte Trademarks der jeweiligen Eigentümer.